Welpenplanung

Mit Faye (Tigermilk D Tinkerbell) planen wir unseren ersten Wurf. Faye ist eine aktive, ausgeglichene Hündin, mit sehr guten Gesundheitsergebnissen. Sie apportiert gerne und ist im Alltag eine entspannte Begleiterin.

Der Deckrüde wird Kaliture Jolly Be Good werden. Ein sehr schöner Rüde aus spezieller jagdlicher Leistungszucht, mit tollen Arbeitsanlagen und viel will to please. Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir wesenssichere, leichtführige Welpen, mit einer sehr schönen Arbeitsanlage, die retrievergerecht beschäftigt werden sollten.

Am 20.12.2020 ist Faye von Jolly gedeckt worden. Nun hoffen wir sehr, dass diese Verpaarung auch Früchte tragen wird.

Update 18.01.2022: Faye ist tragend!

Auf dem Ultraschall sind mehrere krätige Fruchtanlagen zu sehen. Wir freuen riesig!